• SEPA-Lastschriftmandat

    Stadtwerke Augsburg Energie GmbH, Hoher Weg 1, 86152 Augsburg

    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE85ZZZ00000056057
    Mandatsreferenz: Wird separat mitgeteilt

    Ich ermächtige die Stadtwerke Augsburg Energie GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadtwerke Augsburg Energie GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Einschaltung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  • Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für den umseitig (Unter Ziffer 1) benannten Vertragspartner. Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt auch für alle weiteren Lieferverträge zwischen Ihnen und dem Lieferanten. Es ersetzt alle bisherigen Einzugsermächtigungen / Lastschriftmandate.